THEA inteam: Ein-, Rein- & andere Zwischenfälle

  Manche Unfälle führen zu Zwischenfällen.
Manche Zwischenfälle sind Reinfälle,
In unserem Fall ging es um gute Einfälle!

  In mehrjähriger Tradition bringt Thea(l)ternativ in jedem Jahr im Herbst ein neues Stück auf die Bühne.

Auch in diesem November freuen wir uns auf unsere Premiere am 07.11.2009 um 19:30 Uhr im TPZ Stollberg. Also eigentlich ist alles wie immer. Und doch ist diese Premiere ein gänzlich anderer FALL - welcher mit einem FALL im wahrsten Sinne des Wortes begann: aufgrund eines UnFALLS einer der Hauptdarstellerinnen unseres letzten Stückes mussten wir unsere komplette Jahresplanung ändern, zumal sich die UnFALLserie fortsetzte.

Dieser ZwischenFALL sollte sich für uns nicht als ReinFALL erweisen, sondern stellte die Gruppe vor die Frage, was in einem solchen FALL im November auf die Bühne kommen kann? Gefragt war ein EinFALL! Entstanden ist "Thea inTeam - Ein,- Rein- und andere Zwischenfälle". Der Titel ist Programm. Es wird gesungen, rezitiert, gespielt und improvisiert. Thea(l)ternativ unter Regie von Steffi Hofmann präsentiert sich an diesem Abend inteam mit Eigendichtungen und bekannten Texten, auf jede FALL aber in neuen Formaten. ZwischenFÄLLE natürlich inklusive!