März-Vorstellungen der Theas im TPZ verschoben

Auftrittswochenende vom 7./8. März wird am 20./21. Juni nachgeholt

Mehrere gebrochene Knochen im Bein einer Hauptdarstellerin der aktuellen Thea(l)ternativ-Inszenierung "Mann, stress mich nich'!" verordnen dem Ensemble jetzt eine Zwangspause. Deshalb müssen auch die beiden für den 7. und 8. März geplanten Aufführungen im Theaterpädagogischen Zentrum in Stollberg ausfallen und verschoben werden.

"Wir bitten unser Publikum um Verständnis" erklärt Veranstaltungswart Jan Edelmann. "Noch nie in der zwölfjährigen Vereinsgeschichte mussten wir zu so einer Maßnahme greifen", resümiert er und verweist dabei gleichzeitig auf die neuen Termine. Am 20. und 21. Juni werden die Auftritte im TPZ nachgeholt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können bei Verhinderung aber auch zurückgegeben werden. Da für den bereits ausgefallenen Auftritt in der Stadthalle Oelsnitz noch kein neuer Termin fest steht, können auch diese Karten umgetauscht oder zurück gegeben werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.thealternativ.de oder unseren Kartenhotlines 0151-5071 8432 oder 037296 / 87155.